Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Windows7 Kompatibilitätsproblem Kategorie: Programmierung Basic (von Bert - 10.06.2010 20:24)
 Als Antwort auf Re: Windows7 Kompatibilitätsproblem von Dietmar - 10.06.2010 18:44
Bert nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro
> Hallo Bert.
>
> > D:\PROGRA~3\ConTEXT\Ass.Bas
>
> Vermutlich hast Du auf Laufwerk D: mehrere Verzeichnisse, deren Name mit "progra" beginnt. Du mußt daher nicht "progra~1", sondern "progra~3" in der BAT-Datei angeben.
>
> Viele Grüße
> Dietmar

Hallo Dietmar,
zuerst die gute Nachricht. Ich habe die beiden Dateien probehalber im neuen Ordner D:\OpenMicro untergebracht, was klaglos erkannt wird. Und nun die schlechte Nachricht: Ich kann den Ordnern die unterschiedlichsten Namen geben - nur nicht "Programme".  Ich habe unter Suchen in Windows einige Verzeichnisse mit Namen Programme aufgespürt und umgenannt. Auch das half nichts. In einigen Fällen erkannte das Suchprogramm Verzeichnisse mit Namen "Programme" als "ProgramFiles" .Vermutliich habe ich zuviel "Müll" auf der Festplatte. Ok. Dabei will ich es belassen. Nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Herzliche Grüsse
Bert

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: