Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Probleme mit Display Kategorie: Programmierung Basic (von ManfredW, Homepage - 11.02.2011 21:35)
 Als Antwort auf Probleme mit Display von Chrisbie - 9.02.2011 12:32
ManfredW nutzt:  CC1-Station V1.1
> Hallo zusammen
>
> ich nute ein CControl I mit CBasic und Application Board.
> ich möchte für eine anwendung etwas auf dem Display ausgeben allerdings stimmt damit etwas nicht. wenn ich die lcd1.bas (Uhrzeit auf Display, beispile für LCD die bei dem Board dabei war)in die CC lade, dann springt die Uhrzeit auf dem Display rum. mal links, mal mitte, dann garnet da und fängt wieder links an.
>
> ein weiterer Versuch:
> lasse ich kein kurzes programm das ich in CCPlus erstellt habe, einfache ausgabe von:
> Hallo                                                      allo
> Welt   dann erscheint auf dem Display:     ellt
>
> was könnte hier nicht stimmen?
> kennt das problem jemand?

Hallo,

auf meiner homepage findest Du getestete Programme auch für board mit LCD.

Viel Erfolg wünscht Dir
ManfredW

Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: