Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Problem bei Gosub Goto und return Kategorie: Programmierung Basic (von Jürgen - 14.02.2011 18:05)
Jürgen nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi
Habe folgendes Problem bei der Programmierung vom Open Mini.
Habe drei Verschachtelungen mit gosub gemacht, bei einem Fehler soll aber ein Goto ausgeführt werden. Dabei hat sich die Control aber leider aufgehängt.

Die Frage die ich habe, gibt es ein Befehl mit dem ich den Gosubspeicher löschen kann?

Habe zwar das Programm auch so hinbekommen, brauche aber dadurch mehr Speicherplatz.

Jetzt schon vielen Dank für Eure Mühe.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Problem bei Gosub Goto und return (von Jürgen - 1.03.2011 16:57)
Re: Problem bei Gosub Goto und return (von laika63 - 26.02.2011 18:55)
    Re: Problem bei Gosub Goto und return (von GeKü - 26.02.2011 21:15)
        Re: Problem bei Gosub Goto und return (von laika63 - 28.02.2011 9:24)