Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Masse der Digiports Kategorie: Hardware (von Marc - 30.06.2004 22:27)
Hallöle Leute!

Ich hab da Hardwaremäßig mal 'ne Frage. Ich will mit den Digiports meine selbstgebaute Relaisplatine
ansteuern die allerdings eine eigene Stromversorgung besitzt. Kann ich daher die Masse
meiner Relaisplatine mit der Masse der Digiports verbinden oder geht dann das Gerät irgendwann in
Flammen auf? Kurzzeitig (2-3 sec.) hab ich's mal riskiert und es hat tadellos funktioniert.
Wie sieht das eigentlich mit ner Sicherung aus, hat meine Hutschienen-CControl sowas eigentlich?
Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Mein Dank sei Euch gewiß.

Gruß Marc


PS: Wenn jemand an einer 9-fach Leistungstransistor-Platine interessiert ist die über 5 Digiports
       angesteuert wird darf sich gerne melden.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Masse der Digiports (von Tobias - 2.07.2004 9:38)