Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: usb als Com1 oder 2 Kategorie: Programmierung Basic (von claude - 1.07.2004 9:55)
 Als Antwort auf Re: usb als Com1 oder 2 von sl - 30.06.2004 21:57
> > Folgende Probleme, ich habe ein Laptop ohne RS232. ich habe ein Adaptor gekauft,
> > funktioniert nicht kann mir jemand helfen.
> > wie ist das, ich möchte gerne direkt über vb6 programieren??? wer hat Ahnung
>
> Hallo,
>
> wenn es der USB-RS232-Adapter von Conrad ist der funktioniert tatsächlich nicht. schwache Leistung für teuer Geld von Conrad
>
> Ich habe einen USB-RS232-Adapter von Digitus und mit dem geht es
>
> man muß aber schon den entsprechenden Treiber installieren und
> einrichten welcher COM-Port mit was für Parametern es denn sein soll.
>
> D.h. Du mußt schon mal posten
> welcher Hersteller
> und was Du an Installation und Konfiguration vorgenommen hast

Erstmal vielen Danke für der USB - Conrad, es stimmt ich muss ein Andere Kaufen vielleicht
 kannst du mir auch sagen  Wo Du dieser gekauft hast??

in Grundgenommen, ich möchte die C-Controlstation oder Starter Bord vom Rechner aus ein
oder ausschalter, Programm laden und Starten vom Rechner. Ich brauche die einzelne Tocken
 für die Steuerung der verschiedene Befehle dafür
>
> bis denne
>
> sl

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: