Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: INLASM Syntax und Befehle Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Thomas Wulf - 28.11.2011 11:11)
 Als Antwort auf Re: INLASM Syntax und Befehle von Bert - 27.11.2011 2:01
Thomas Wulf nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Open-Micro, Open-Mini
> > Hallo Thomas,
> >
> > zum Austesten einzelner ASM-Routinen (bevor Du die in die OM überspielst) kannst Du das (kostenlosen - mußt Dich nur registrieren lassen) Programm "Code Warrior" von Freescale nutzen. Freescale zeigt auch in zahlreichen heeunterladbaren pdf-Dokumenten anwendbaren ASM-Code für die OM-Prozessoren.
> >
> > Beste Grüße, GeKue
>
> Hallo,
> ich kann GeKue nur unterstützen. Code Warrior ist eine fabelhafte Sache. Leider sind die heute herunterladbaren Versionen meiner Erfahrung nach nicht mit Windows 7, 64 Bit kompatibel. Ich muss auf meinen Rechner XP virtuell laufen lassen, um CW nutzen zu können.
> Gruß
> Bert

Hallo an Alle und herzlichen Dank für eure Mühe und die Antworten. Ihr habt mir sehr weitergeholfen. Habe mir die vorgeschlagenen Hilfsmittel angesehen und heruntergeladen. Nun werde ich mich da mal einarbeiten.

Vielen Dank nochmal für die Hilfe,

Gruß

Thomas

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: