Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Falsche Version? Kategorie: Programmierung ASM (von pumpkin - 15.04.2012 10:01)
 Als Antwort auf Falsche Version? von Dietmar - 11.04.2012 23:56
Hallo,

> Kann es sein, daß ihr aneinander vorbeiredet? GeKue schreibt über die OM-Mikrocontroller (siehe http://om.dharlos.de), aber ich vermute, pumpkin möchte eine C-Control-Micro einsetzen.

Richtig. Ich bin halt nicht ganz auf dem laufenden was nun Version I und was II ist...

> Soweit mir bekannt, kann die C-Control-Micro nur eingeschränkt in Assembler programmiert werden. Einzig CCASM funktioniert auf der CC-Micro.

Das würde doch schon reichen.
 
> Wenn pumpkin die C-Control-Micro einsetzt, dann ist er auf jeden Fall falsch hier, denn die C-Control 2.x (und dazu gehört auch die CC-Micro) wird in diesem Forum nicht mehr supportet.

Ob ich mir eine OM oder die Conrad Version kaufe ist mir erstmal wurscht. Hauptsache DIL-8. Ich hol mir die Sachen erstmal, dann melde ich mich wahrscheinlich nochmal.

danke vielmals,

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: