Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Übertragungssoftware Kategorie: Programmierung Basic (von Back, Homepage - 29.01.2013 19:40)
 Als Antwort auf Re: Übertragungssoftware von Dietmar - 28.01.2013 18:01
danke für die mail, mittlerweile habe ich sogar 3 Backup CDs gefunden, die die Datei CCEW32 enthalten.
ich kann jetzt wieder loslegen, wenn der usb to serial stick bei windows 8 funktioniert. sonst muss ich zurück in die virtuellen maschinen win2K oder win 7.irgrndetws wird wohl funktionieren.

gruß wback@web.de

> Hallo Herr Back,
>
> im Mirror vom C-Control-Center finden Sie ein Backup der offiziellen C-Control-Website vom 18. Oktober 1999 inklusive aller bis heute aktuellen Downloads (u.a. C-Control/Plus 1.08 und C-Control/BASIC). Nach dem Entpacken die Datei index.html starten!
>
> Viele Grüße
>
> Dietmar Harlos

Meine Homepage: http://wolfgang-back.com

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: