|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > hab bis jetzt nur immer ein Zeichen mit "get" verglichen. Ich bin leider nicht so firm hinsichtlich > > > Programierung mit Tabellen usw. > > > > > > Kannst du mir vielleicht paar Zeilen Quellcode spendieren wo darn ich erkenn wie das so > > > einigermaßen funktioniert. > > > > ungetestet: > > > > for i = 0 to strlen - 1 > > define strlen 11 > kann es sein das das nur mit 10 zahlen geht ? Kann ich mir nicht vorstellen. > hab es bis jetzt nur mit 10 hinbekommen. Blöde Frage, aber den Wert von strlen hast Du schon jeweils angepasst, oder? > Ist der serieller eingangspuffer nur 10 byte groß ? Selbst wenn er das wäre, ist das ja egal, solange Du nicht schneller tippst als die gets in Deinem Programm abgearbeitet werden. > Kann man nicht die ankommenden seriellen bytes in einer Tabelle im speichern un dnac> > > hab bis jetzt nur immer ein Zeichen mit "get" verglichen. Ich bin leider nicht so firm hinsichtlich > > > Programierung mit Tabellen usw. > > > > > > Kannst du mir vielleicht paar Zeilen Quellcode spendieren wo darn ich erkenn wie das so > > > einigermaßen funktioniert. > > > > ungetestet: > > > > for i = 0 to strlen - 1 > > define strlen 11 > kann es sein das das nur mit 10 zahlen geht ? Kann ich mir nicht vorstellen. > hab es bis jetzt nur mit 10 hinbekommen. Blöde Frage, aber den Wert von strlen hast Du schon jeweils angepasst, oder? > Ist der serieller eingangspuffer nur 10 byte groß ? Selbst wenn er das wäre, ist das ja egal, solange Du nicht schneller tippst als die gets in Deinem Programm abgearbeitet werden. > Kann man nicht die ankommenden seriellen bytes in einer Tabelle im speichern un dnachher vergleichen ? In einer Tabelle kann man sie nicht speichern, aber Du könntest sie temporär ins Eprom schreiben mit open# for write bzw. append print# x close# und dann mit open# for read input# y wieder auslesen (das print# und input# natürlich jeweils in einer Schleife). Bye Achim |
| Antwort schreiben |