Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: LC-Display kaputt?? Kategorie: Hardware (von Achim - 4.07.2004 16:05)
 Als Antwort auf Re: LC-Display kaputt?? von mossimo - 4.07.2004 12:38
> > > ich betreibe seit eniger zeit die c-control mit einem applicationboard, bis jetzt immer ohne probleme.
> > >
> > > seit 2 tagen jedoch habe ich auf der linken displayseite immer streifen. hat irgendjemand ahnung,
> > > woher die kommen können bzw. wie man sie wieder entfernen kann? (es liegt nich am prog.)
> >
> > Kannst Du mal ein Bild mit den Streifen ins Web stellen und den Link dazu hier posten?
> >
>
> kann ich dir mal ein bild zumailen?

Web wäre zwar besser, damit die Hardware-Experten sich das auch ansehen können, aber Du kannst es
natürlich auch mir schicken.

Bye
 Achim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: LC-Display kaputt?? (von Achim - 4.07.2004 20:19)
    Re: LC-Display kaputt?? (von BeAthlon - 5.07.2004 13:06)