Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: alle leds leuchten dauerlicht Kategorie: Hardware (von Johannes - 7.03.2014 17:58)
 Als Antwort auf Re: alle leds leuchten dauerlicht von Theo - 12.05.2009 6:55
Hallo,
Auch wenn der Beitrag schon älter ist versuche ich mal mein Glück!
Habe das gleiche Problem und kann die Station nicht mehr Programmieren, hat inzwischen jemand eine Lösung gefunden oder hat einen Rat für mich?

Vielen Dank und viele Grüße


> > > > > Hallo zusammen,
> > > > >
> > > > > ist bei meiner c-control station etwas defekt? alle LEDs leuchten dauer...sonst tut sich nix. Gibt es vielleicht einen Gesamtreset?
> > > > >
> > > > > Grüße
> > > >
> > > > Hallo,
> > > >
> > > > sowohl nach Anlegen der Versogungsspannung als auch nach Drücken der Taste "RESET" sind alle LEDs ausgeschaltet.
> > > > Das Programm startet erst nach Drücken der Taste "START", wenn kein selbsttätiger Anlauf eingebaut wurde.
> > > >
> > > > MfG ManfredW
> > >
> > > hallo,
> > >
> > > beim anlegen der versorgungsspannung (ohne dass ich sonst etwas mache) leuchten sofort alle 8 leds. liegt da wohl ein fehler vor? gerät ist c-control 1 station 2.0 also programm startet automatisch
> > >
> > > gruß bruno
> >
> > Hallo,
> > das gleiche Problem habe ich auch. Alle LED leuchten sofort nach anlegen der Spannungsversorgung (230V).
> > Meine C-Control hat sofort nach dem 1. Einschalten alle LEDs und Releis durchgeschaltet. Ich habe gelsesen man kann das Programm mit drücken der Reset + Prog Teste unterbrechen/anhalten.
> > Nach dem Drücken der Testen lief das Testprogramm auch nicht mehr, auch nach Aus und Einschalten der Spannung nicht mehr .
> > Zudem sind jetzt in der ersten Zeile (LCD-Anzeige) alle Zeichen komtlett schwarz (Hintergrundbeleuchtung ist aus).
> >
> > Hat da jemand eine Idee?
> >
> > Gruß
> > Tuschel
>
> Hallo,
>
> Frage: Kannst du denn deine C-Control neu programmieren?
> Es sieht danach aus, als wäre dein Programm gelöscht.
>
> Gruß
> Theo

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: