Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Steuerung Platinenbelichtung inkl. 2x16 LCD Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Jens - 10.02.2015 10:18)
 Als Antwort auf Steuerung Platinenbelichtung inkl. 2x16 LCD von Martin - 9.02.2015 21:30
Hallo Martin!

Dafür wird Dir keiner ein Beispielprogramm zeigen können, es sei denn jemand hat genau das gleich schon mal aufgebaut. Programmiere Dir erst einmal einzelne Programmteile, die Du dann einzeln testest (z.B. Displayansteuerung allgemein, das setzen und runter zählen einer Variabeln, Ansteuerung von Tastern und Relais). Im Prinzip besteht das Progi zum Schluss dann aus den einzelnen Komponenten, die Du dann nur noch zusammensetzen musst.

Hier mal der Link zu meinem Belichter, vielleicht kannst Du davon einige Anregungen übernehmen.
http://www.pcfilter.de/AVR-Ecke/Page14.html

LG Jens

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Steuerung Platinenbelichtung inkl. 2x16 LCD (von Martin - 10.02.2015 10:26)