Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Probleme im Forum Kategorie: Verschiedenes (von das |_ Team, Homepage - 29.10.2016 20:39)
 Als Antwort auf Probleme im Forum von Dietmar - 25.10.2016 1:32
Folgendes ist uns heute aufgefallen:

Mittlerweile (28. Oktober 2016) scheint das Problem mit Umlauten und E-Mail-Adressen behoben, allerdings erscheint bei einigen Beiträgen noch immer eine Fehlermeldung:


Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /home/www/ccintern/forum/lesen.php on line 260


z.B. hier (getestet am 28. Oktober 2016):

 http://ccintern.dharlos.de/forum/lesen.php?eintrag=6925


Unser Versuch heute einen neuen Beitrag einzustellen ist mit folgender Fehlermeldung  gescheitert:


Konnte den neuen Eintrag nicht in die Datenbank schreiben


Wenn nun dieser Beitrag im Forum erscheint, scheinen derzeit zumindest Antworten auf bestehende Beiträge in die Datenbank geschrieben zu werden...


Viele Grüsse

das |_ Team



> Hallo zusammen!
>
> Leider wird seit dem letzten Update der PHP-Version durch meinen Webspace-Provider dieses Forum unvollständig angezeigt. Beiträge mit Umlauten im Betreff werden gar nicht mehr angezeigt. Ebenso die E-Mail-Adressen. Ich hoffe, daß diese Probleme in den nächsten Tagen behoben werden.
>
> Viele Grüße
>
> Dietmar

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: