Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CCBASIC-Befehl "pulse" Kategorie: Programmierung Basic (von laika63 - 9.03.2017 9:39)
 Als Antwort auf Re: CCBASIC-Befehl "pulse" von Dietmar - 23.02.2017 2:34
laika63 nutzt:  CC1-Station V1.1
Hallo Dietmar,
danke für die Antwort. Also Stillstand für eine oder einige µsec (Pulse-) Dauer.
Wollte ich nur mal so wissen. Meine Aktivitäten bzgl. CControl und anderer Basteleien habe ich stark zurück gefahren - keine Lust mehr.
Gruß, Laika

> Hallo Laika,
>
> auf Adresse $0a28 im C-Control-ROM-Listing ist die Routine beschrieben, die einen Impuls auf einem Bitport ausgibt.
>
> Viele Grüße
>
> Dietmar

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: