Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Weshalb? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Hanspeter Roth - 7.04.2017 9:31)
 Als Antwort auf Weshalb? von Dietmar - 6.04.2017 22:04
Hanspeter Roth nutzt:  CC1-Unit V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro
> Hallo Herr Roth,
>
> darf ich fragen, was Sie mit dem Inhalt des ZIP-Archives om10.zip machen wollen?
>
> Warum kaufen Sie nicht einfach die Open-Micro und Open-Mini bei CCTools? Die OM-Controller werden dort sehr preiswert angeboten.
>
> Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!
>
> Dietmar

Hallo Dietmar

Kein Problem. Ich habe die Kontroller bis jetzt immer bei CCTools gekauft. Es geht
auch gar nicht um den Preis sondern viel mehr um die Unabhängigkeit bzw. die Abhängigkeit.

Ich habe mit der C-Control mal einen Engpass erlebt. Seither brenne ich sie bei Bedarf selbst.
Deshalb habe ich mir eine zweite Möglichkeit zur Beschaffung anbahnen wollen.

Ich finde diese Dinger genial und Du hast ja sehr viel dazu beigetragen, dass meine Applikationen (Flugsimulatoren in Zusammenarbeit mit SKF & Siemens) so zuverlässig funktionieren.

Gruss und weiter so
Hanspeter

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: