Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: OMICRO, OMACRO Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 22.04.2017 0:30)
 Als Antwort auf Re: OMICRO, OMACRO von das |_ Team - 22.04.2017 0:06
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo zusammen!

> Evt. ist nur ein Compilerschalter in der neuen, seit kurzem von Dietmar verwendeten Compilerverision der Überltäter..

In der Tat! Ich nutze seit kurzem den PowerBASIC Console Compiler 6.04 und dieser erzeugt offenbar, anders als die alte Version 3.04, zu Windows 95 und 98 inkompatiblen Code. Das war mir nicht bekannt! Siehe hier:

https://forum.powerbasic.com/forum/user-to-user-discussions/powerbasic-for-windows/53273-error-win98-no-support

Das ist natürlich nicht hinnehmbar, wahrscheinlich werde ich noch heute oder morgen neue Versionen der Tools veröffentlichen.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: