Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Kommando zurück Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 22.04.2017 4:07)
 Als Antwort auf Re: OMICRO, OMACRO von Dietmar - 22.04.2017 0:45
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo Joe,

es ist wohl so, daß Win32s nicht genug Win32-API-Funktionen für PowerBASIC bereitstellt. Siehe folgender Link:

https://forum.powerbasic.com/forum/user-to-user-discussions/powerbasic-console-compiler/15690-which-api-calls-are-used-at-startup

Die Installation von Win32s kannst Du Dir also sparen.

Dumm ist nur, daß ich nun sowohl DOS- als auch Win32-Versionen der Compiler und weiterer Tools entwickeln muß. Das kostet mehr als doppelt so viel Zeit. Wie wäre es denn, wenn Du auf einen moderneren Rechner umsteigen würdest?

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: