Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Mit Oszilloskop nachgemessen Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 9.09.2017 2:13)
 Als Antwort auf Re: Auswirkungen der Drive-Strength-Kontrolle auf der Open-Maxi von Dietmar - 8.09.2017 22:25
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

nun habe ich einmal mit meinem PCSGU250-Oszilloskop nachgemessen. Das Bild zeigt die Spannung an DA[1] und DA[2]. Beide Ausgänge sind jeweils mit einem 1 kOhm Widerstand nach Masse belastet. An DA[2] (eigentlich PTF5/TPM2CH1) habe ich die "Output Drive Strength" aktiviert, wie auf dem Bild gut zu erkennen ist. Die PWM-Kanäle der Open-Maxi werden also von "Output Drive Strength Select" beeinflußt.

Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!

Dietmar



Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: