Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Programierumgebung Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Andreas - 29.04.2018 11:52)
Andreas nutzt:  CC1-Station V1.1, Open-Macro
Hallo,

die "Open Macro" liegt bei mir leider nutzlos auf dem Schreibtisch. Ich bekomme das Puzzel aus Programierumgebung, Übertragungstool und Compiler die irgendwie eingebunden werden müssen nicht hin. Hat jemand eine DURCHGÄNGIGE Beschreibung wie ich die Umgebung auf dem PC installieren kann?

Danke!

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programierumgebung (von das |_ Team - 29.04.2018 22:16)
    Korrektur: Link zur L-Distribution Homepage (von das |_ Team - 30.04.2018 21:50)
Re: Programierumgebung (von Dietmar - 29.04.2018 16:45)
    Re: Programierumgebung (von Andreas - 1.05.2018 11:51)
        Re: Programierumgebung (von Dietmar - 1.05.2018 17:46)