Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Unterschied zwischen Open-Mini und Open-Midi Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 31.07.2018 15:14)
 Als Antwort auf Re: Unterschied zwischen Open-Mini und Open-Midi von Norbert - 31.07.2018 15:05
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo Norbert!

> Ich glaube, man sollte bei dieser Gelegenheit auch etwas zur moderaten Preispolitik der OM-Controller sagen. Der Sprung von der Mini zur Midi ist mehr als nur ein Quantensprung, was die Leistungsfähigkeit des Controllers und des Betriebssystems anbelangt. Und dafür ist die Midi mit 6,78 Euro nur ganze 99 Cent teurer. Da denke ich an eine andere C-Control-Familie, wo für 32-Bit-Floating-Point und einem etwas größeren Programm- und Variablenspeicher bei einem fast identischen Betriebssystem beinahe der doppelte Preis verlangt wird.

Vielen Dank für Deine Meinung! Ich habe sie auf die Meinungen-Seite auf der Infosite zu den OM-Mikrocontrollern übernommen.

Ich wünsche auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern! :-)

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: