Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Umstieg DOS IDE C-CONTROL/Basic CCE auf ConTEXT Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Joe Fenk - 4.10.2018 20:21)
 Als Antwort auf Re: Umstieg DOS IDE C-CONTROL/Basic CCE auf ConTEXT von Dietmar - 4.10.2018 16:09
Joe Fenk nutzt:  CC1-M-Unit V1.1, Open-Micro, Open-Macro
Hallo Dietmar,

wie Du richtig  verifiziert hast lag darin mein Fehler. In der DOS IDE habe ich die om-fw.pro Version von 2010 mit nur 10 FW-Routinen benutzt und in der ConTEXT Umgebung habe ich letzte Woche die om-fw.pro Version von 2017 mit nun 15 FW-Routinen benutzt!

vielen Dank für die Erläuterung u. freundliche Grüße

Joe Fenk

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: