Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Demoprogramm: Timer/PWM-Module für 8 Servo-Ports umkonfigurieren Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Joachim - 17.01.2019 19:49)
 Als Antwort auf Demoprogramm: Timer/PWM-Module für 8 Servo-Ports umkonfigurieren von Dietmar - 17.01.2019 18:33
Joachim nutzt:  Open-Macro, Open-Maxi
Allerdings stehen dadurch
> ' folgende Funktionen des Open-Maxi-Betriebssystems nicht mehr zur Verfügung:
> ' PAUSE, BEEP, TEST, TIMER, DCF77, RTCTIMER, RTC (Real-Time-Clock), FREQ1,
> ' FREQ2, DA[1], DA[2], PORT[35] und PORT[36].

Oha! Das ist ja eine ganze Menge was das Open-Maxi-Betriebssystem mit den Timern anstellt. Was bin ich froh, dass ich mich nicht um die Konfigurierung des Betriebssystems zu kümmern brauche!

Ich wünsche noch einen schönen Abend!

LG

Joachim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: