Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programmieradapter für den Usb-Port Kategorie: Hardware (von Dietmar, Homepage - 23.02.2019 4:35)
 Als Antwort auf Programieradapter für den Usb-Port von Jens - 23.02.2019 3:23
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo Jens,

welches Programmierboard meinst Du? Den Programmieradapter für die Open-Maxi? In der Bedienungsanleitung der Open-Macro und Open-Maxi ist beschrieben, wie er am USB-Port mit Hilfe eines USB-nach-Seriell-Adapters angeschlossen werden kann. Dort ist auch ein preiswerter USB-Programmieradapter für die Open-Maxi auf Basis des FT232R beschrieben, den Jens Gürtler entwickelt hat.

Ich möchte Dich bitten, hier für unser Forum ein anderes Pseudonym zu verwenden, denn "Jens" ist schon belegt.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: