Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: C-Control zu verschenken Kategorie: Verschiedenes (von Reinhard Ing Langeder - 17.12.2019 10:11)
 Als Antwort auf Re: C-Control zu verschenken von das |_ Team - 30.11.2019 4:07
Gruß an Alle. Habe leider erst jetzt entdeckt, daß ich eine Antwort auf C-Control zu haben
bekommen habe und darum meine Frage c-control noch zu haben. Werde meine Adresse in diesem
Falle bekanntgeben und auch eine finazielle Gegnleistung erbringen- gibt es ein Forumskonto ?.

Beste grüße aus Wien
Langeder Reinhard









> Hallo Reinhard -
>
> Willkommen auch unsererseits!
>
> Sven hat zwischenzeitlich seinen C-Control zu uns nach Hamburg geschickt.
> Sein Paket sollte in den nächsten Tagen hier angekommen sein.
>
> Da du Interesse bekundet hast, möchten wir den C-Control darauf folgend gerne an dich weiter leiten.
>
> Bitte setze dich zwecks Abstimmung von Versanddetails mit uns in Verbindung.
>
>
> Viele Grüße
>
> das |_ Team
>
>
>
> > Guten Tag.
> >
> > Gleich einen morgentlichen Gruß an alle Forumsmitglieder. Leider bin ich erst jetzt ( heute um 04.43 ) auf dieses schöne Forum gestoßen. Für die C-Control hätte ich großes Interesse, da ich
> > sowieso vorhatte, mir eine zuzulegen ( hoffe es ist eine C- Control 1 - aus Nostalgiegründen.
> > Wenn ich mich kurz vorstellen darf. In ca 4 Wochen werde ich 62 und Zeit haben dieses schöne
> > Forum öfter zu besuchen. Was ich mache : Elektronik ( div Arduinos, etwas IT und sonst ziemlich
> > alles andere an Technik z.B. Funk, HIFI, div MC ( von 80xx bis meinen Favoriten Mot 68040 ).
> >
> > Beste Grüße an Alle
> >
> > Reinhard Langeder aus 1100 Wien

Passender Link: Wien

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: