Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: PT100-Messverstärker Abgleich Kategorie: Hardware (von Thomas Diener - 9.01.2020 11:40)
 Als Antwort auf Re: PT100-Messverstärker Abgleich von Dietmar - 5.01.2020 20:44
Hallo Dietmar, vielen Dank für Deine Bemühungen und die guten Wünsche für 2020, welche ich gerne ebenso zurückgebe.
Bevor ich auf andere Sensoren umstelle, schau ich zunächst noch weiter im Internet, ob nicht noch irgendjemand die Schaltung benutzt.
Danke nochmal für die Tipps!!
Gruß
Thomas

 
> Hallo Thomas,
>
> ich habe sowohl bei Conrad Electronic (https://www.conrad.de und https://produktinfo.conrad.com) als auch im Internet nach den Bestellnummern gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Leider scheint es zu diesem Modul kein Datenblatt mehr als PDF-Datei zu geben.
>
> Wenn die Potis verstellt wurden, muß die Schaltung neu kalibriert werden. Ich denke, das ist nicht so einfach.
>
> Ich würde Dir raten, einen neuen Temperatursensor zu kaufen oder bei eBay nach Deiner Schaltung zu suchen.
>
> Freundliche Grüße
>
> Dietmar

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: