Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Die "Open-Mini M-Unit" ist eine Art Notlösung Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 23.01.2020 13:39)
 Als Antwort auf Re: Die "Open-Mini M-Unit" ist eine Art Notlösung von Hans-Joachim Lorenz - 23.01.2020 11:03
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo Hans-Joachim!

> Nach längerem Probieren mit PULLUPA habe ich den AD-Port2 deaktivieren können (AD1 ging einfach nicht ...)

AD[1] liegt an PORT[1] und an diesem Pin befindet sich die Single-Wire-Serielle Schnittstelle. Dieser Port ist also schon belegt.

Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!

Dietmar

Passender Link: Bedienungsanleitung zur Open-Micro, Open-Mini und Open-Midi

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: