Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Probleme beim Konfigurieren vom ConTEXT Kategorie: Programmierung Basic (von Nicolas - 23.05.2020 17:49)
 Als Antwort auf Re: Probleme beim Konfigurieren vom ConTEXT von das |_ Team - 29.04.2020 23:33
Nicolas nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1
Hallo Dirk und L-Team !

Es freut mich euch wieder zu Lesen... Eure damalige Hilfe bei der Realisation der Steuerelektronik unserem neuen Abfüllanlage habe ich nicht vergessen !

Danke Für den Link... ich werde es anschauen.

Gruss


Nicolas




> Hallo Nicolas lange nicht gehört!
>
> Auch ich habe zu Linux gewechselt. Dort habe ich VirtualBox installiert, und darauf dann den TVLC (The Virtue-L Computer) aus unserem L-Team Projekt importiert. Damit probiere ich öfter mal das ein oder andere Windows-Programm aus.
>
>
> Hattest du zwischenzeitlich mal die L-Distribution ausprobiert, bzw. wo siehst du aus Anwendersicht die größte Schwäche der L-Distribution?
>
>
> Viele Grüße
>
> Dirk, und L-Team

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Windows XP - Updates (von das |_ Team - 24.05.2020 3:58)