Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Beide Anleitungen aktualisiert Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 12.08.2020 16:53)
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

in einer Mußestunde habe ich vorgestern die Anleitung zur Open-Micro, Open-Mini und Open-Midi per Softscroll an mir vorbeiziehen lassen und bin dabei auf Fehler gestoßen, die schon seit 15 Jahren in der Doku schlummerten.

So habe ich vorgestern und heute die beiden Bedienungsanleitungen zu den OM-Controllern von diesen Fehlern befreit und auch sonst aktualisiert.

Leider funktionieren die Links zum Central Processor Unit Reference Manual CPU08RM, zum Timer Interface Module Reference Manual TIM08RM und zum Reference Manual zur HCS08-Familie nicht mehr. Offenbar will NXP jetzt, daß man sich erst anmeldet, um diese Manuals herunterladen zu können. Ich habe deshalb die veralteten Links beibehalten. Vielleicht ändert sich in Zukunft noch die Politik von NXP zum Besseren.

Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!

Dietmar

Passender Link: Webseite mit den Anleitungen zu den OM-Controllern

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Downloadlinks für die drei Reference Manuals (von Dietmar - 12.08.2020 20:52)
    Re: Downloadlinks für die drei Reference Manuals (von das |_ Team - 15.08.2020 13:55)