Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Weitere Tests Kategorie: Verschiedenes (von Dietmar, Homepage - 20.08.2020 17:26)
 Als Antwort auf Re: Weitere Tests von das |_ Team - 18.08.2020 19:52
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo zusammen!

> Bei dem Fenster in der Mitte (Agat-9...) handelt es sich um  BBC-BASIC

Ich kann mich noch gut erinnern, daß ich um 1992 herum einen Amstrad NC-100 einsetzte, der auch das BBC-BASIC enthielt. Damit habe ich Grafikdemos erstellt und Z80-Assemblercode per INLINE-Assembler programmiert. Man konnte Assemblercode und BASIC-Code mischen.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: