Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Open-Mega Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 3.10.2020 10:16)
 Als Antwort auf Re: Open-Mega von Karl-Heinz - 3.10.2020 10:09
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Karl-Heinz!

> Ich denke, ein Controller mit DIP-Gehäuse und um die 16 KB Flash wäre sinnvoller!

Ja, das wäre sinnvoll, aber NXP, der Hersteller der Controller, hat so etwas leider nicht im Programm. Mit größer 8 Kilobyte FLASH gibt es nur SMD-Typen.

Freundliche Grüße

Dietmar

Passender Link: https://www.nxp.com/

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: