Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Fröhliche Weihnachten Kategorie: Verschiedenes (von MaPi - 13.12.2020 21:42)
 Als Antwort auf Fröhliche Weihnachten von Dietmar - 29.11.2020 20:53
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Hallo Dietmar, C-Controller:
Da ich keinen Bock habe, die neuen AGBs meines Email-Providers zu akzeptieren möchte ich mich auf diesem Wege für die Weihnachtswünsche von Dietmar bedanken.
Dietmar, ich wünsche Dir und allen Lesern+Schreibern in diesem Forum frohe und vor allem besinnliche Weihnachten und einen angenehmen, wenn auch ruhigen Jahreswechsel.

Das Forum zeigt über Jahre, dass Leute mit verschiedenen Interessen mit- und füreinander da sind und helfen und schlußendlich viele Projekte gemeinsam auf die Beine stellen ohne nach Kompensation zu fragen. Ich denke, auch dieses Forum bestätigt, dass Menschen zusammenarbeiten können und müssen, um über die Runden zu kommen.

Deswegen wünsche ich allen Forumteilnehmern viel Gesundheit für weitere gute und gemeinsame Projekte, ob mit oder ohne C-Control.

Beste Grüsse,
Marko

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: