Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Freq-Ports, Ereigniszählung? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von laika - 16.03.2021 21:42)
 Als Antwort auf Re: Freq-Ports, Ereigniszählung? von Dietmar - 16.03.2021 14:02
laika nutzt:  Open-Maxi
Danke für den Hinweis. Ein USB-Oszilloskop habe ich schon: PicoScope 2204A, auch bei Reichelt gekauft (kaufe da fast immer Elektronik u.ä.). So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Es bringt etwas unsaubere Darstellungen. Weiss nicht wie ich ohne eigene Website hier ein Bild einstellen kann.

Da der Fehler in meinem Programm nur sporadisch auftritt, ist das natürlich schwer zu fassen. Auch muss ich mich erstmal anderen Dingen widmen, komme eventuell später darauf zurück.

Gruß am Abend, Laika

PS: Was die 6000 Hz meiner Leerlaufschleife angeht, muss ich mich korrigieren: 3,5 kHz. Das ist ja auch noch ganz schön schnell. Die alte CControl V 1.1 machte nur 75 Hz.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: