Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: I2C an der CC-MICRO, wie gehts ? Kategorie: Programmierung ASM (von JanPeter - 14.07.2004 22:39)
 Als Antwort auf Re: I2C an der CC-MICRO, wie gehts ? von Gerhard - 5.07.2004 7:24
> > > Hallo,
> > >
> > > seit ca. 10 Tage habe ich nun (endlic) die MICRO. Leider hat diese MC-Ausführung ja keinen
> > > internen I2C-Bus. Ich möchte hierüber ein LCD anschließen.
> > > Hat schon mal jemand die, links im Menü angebotenen, Assemblerroutinen an die MICRO
> > > angepaßt. Geht dieses überhaupt ???
> > > Leider habe ich keine Ahnung von Assembler, und kenne auch nicht die entsprechenden
> > > Einsprungadressen für das Maschinenprogr. um evtl. selbst Anpassungen vorzunehmen.
> > >
> > > Wer kann mir helfen ??
> > >
> > > Vielen Dank und Gruß
> > >
> > > Gerhard
> > >
> > Sieh mal unter folgendem Link nach
> > http://privat.gigaseb.de/about3.html
> >
> > Gruß
> >
> > Sascha
>
> Hallo Sascha,
>
> danke für den Liink. Hilft mir schon etwas weiter für eine reine BASIC-Lösung.
>
> Wenn eine Basicanbindung zu langsam ist, würde ich schon gerne auf die
> Assemblerroutinen zurückgreifen.
>
> Kann mir jemand auf die Sprünge helfen die Assemblerlösung
> an die MICRO anzupassen. ??
>
> Vielen Dank !
>
> Gerhard

Ich hätte auch Interesse an einsprungadressen von MICRO
Und welcher Controller wird denn überhaupt benutzt?

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: