Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Übertragungsrate 2. serielle Schnittstelle Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 10.04.2021 20:11)
 Als Antwort auf Re: Übertragungsrate 2. serielle Schnittstelle von Dietmar - 7.04.2021 20:53
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo zusammen!

> Für dieses Verhalten habe ich keine Erklärung, außer das evtl. etwas falsch konfiguriert ist.

Ich könnte mir denken, daß Andreas statt "ldhx #32" ein "ldhx 32" verwendet hat. Denn "4*18/(20e6/(16*(2^13-1))/10)" ergibt 4.718016 Sekunden.

Eine E-Mail ist bereits seit gestern Abend unterwegs. Ich habe aber noch keine Rückmeldung erhalten.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Übertragungsrate 2. serielle Schnittstelle (von Andreas - 12.04.2021 9:17)
    Re: Übertragungsrate 2. serielle Schnittstelle (von Dietmar - 12.04.2021 12:03)