Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Laika - 14.05.2021 12:41)
 Als Antwort auf Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden von Dietmar - 13.05.2021 22:17
> > Warum arbeitet Ihr noch mit dem DOS-Zeugs?
>
> Ich weiß nicht, was Du meinst. Terminal32.EXE ist ein Win32-Programm.
>
Es öffnet sich bei mir ein DOS-Fenster. Bei jedem Tastendruck schließt es sich sofort. Ich komme da irgendwie nicht mit klar. Habe ja auch was anderes.

> Du solltest noch nachmessen, ob am START-Pin überhaupt 5 Volt anliegen.
Demnächst, gerade ruft mein Enkel mich wieder ... ;-))

Gruß, Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: