Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 16.05.2021 14:50)
 Als Antwort auf Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden von Dietmar - 16.05.2021 14:02
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Laika,

hast Du denn schon einmal nachgesehen, ob bei den Windows-10-Rechnern im Geräte-Manager beim Anschluß COM ein Ausrufezeichen steht? In den Eigenschaften kannst Du außerdem festlegen, ob der Treiber aktualisiert werden soll oder ob der vorherige Treiber verwendet werden soll.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: