Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von laika - 22.05.2021 17:31)
 Als Antwort auf Re: Maxi per OMDLWIN mit Programm laden von laika - 13.05.2021 11:33
laika nutzt:  Open-Maxi
Nach einer Weile habe ich mal wieder getestet. Und was ist: Es geht! OMLDWIN lädt mit autobaud, also 115200, mein VBA-Programm und Hyperterminal mögen nur 9600. Das ist nicht tragisch, da nur geringe Datenmengen übertragen werden. Also schliessen wir diesen Thread. Was da nun war(ist, weiss ich nicht, habe ich auch keine Lust, weiter nach zu forschen.

Gruß und schönes Pfingstfest
Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Es funktioniert wieder (von Dietmar - 22.05.2021 17:40)