Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Einfügen von formatierten Sourcecode Kategorie: Verschiedenes (von MaPi - 19.08.2021 22:01)
 Als Antwort auf Re: Einfügen von formatierten Sourcecode von Dietmar - 19.08.2021 21:51
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Hallo Dietmar,
sehe gerade, Du scheinst online zu sein.
Ich verstehe Deinen Hinweis, dass innerhalb code;/code Anweisung kein HTML möglich ist. Das erklärt, dass es nicht funktioniert.

Das mit dem HTML-Export scheint nicht zu klappen, da es immer eine Fehlermeldung hier auf der Forumseite gibt, dass es eine /html-Anweisung zuviel im Context-Export gäbe (war aufgrund des Context HTML headers auch der Fall...

Naja, geht eben nicht.
Wäre aber auch schön, wenn ASM mit Highlight funktionieren würde...

Egal, vielleicht macht es sowieso eher Sinn Dir ein paar Quellcodes als Zip zuzusenden mit der Bitte um Veröffentlichung als dieses ins Forum zu posten.
Wobei im Forum kann der Code eben dann doch besser diskutiert oder veröffentlicht werden.

Danke für Deine Arbeit!
Marko

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Einfügen von formatierten Sourcecode (von Dietmar - 19.08.2021 22:05)