Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit Řbrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: IRQ-Eingang bei der Open Maxi Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von laika - 27.08.2021 22:09)
 Als Antwort auf Re: IRQ-Eingang bei der Open Maxi von Dietmar - 27.08.2021 19:14
laika nutzt:  Open-Maxi
Hallo zur├╝ck,

> sch├Ân, da├č Du Dich wieder meldest. Ich hoffe, Du kommst gut mit der Open-Maxi zurecht.
Ja, keine Probleme. L├Ąuft seit Monaten stabil. Habe beim Umbau meines Hausleitsystems (ich schrieb dar├╝ber) leider einige Maxis zerschossen :-(( Kann man mit den Dingern noch was Sinnvolleres anfangen als wegwerfen?

> > 1. Wie steil m├╝ssen die sein?
>
> Das ist eine gute Frage. Im Manual MC9S08AW60.pdf zum Open-Maxi-Controller finde ich nur die minimale Impulsbreite, bei der noch ein Impuls am IRQ-Pin erkannt wird. Siehe "A.10.1 Control Timing" und "Figure A-13. IRQ/KBIPx Timing".
Nichts f├╝r ungut, aber da Du das Manual gelesen hast, h├Ąttest Du mir den Wert gleich sagen k├Ânnen. Aber ich hab's gefunden und lese von Werten im Bereich von 100 nsec - kein Problem also.

Probleme habe ich z.Zt. mit Microsoft Office, und darin die bei mir recht umfangreichen Excel-/VBA-Makros. Habe das grottenschlechte Off. 2019 wieder deinstalliert und muss jetzt alles zur├╝ck anpassen. Wann l├Âst sich die Welt endlich von dieser Software? Etwas off topic, musste ich aber mal los werden.

Sch├Ânes Wochenende
Laika

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: