Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit Řbrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Programmierschaltung Open Macro Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von laika - 15.09.2021 21:32)
 Als Antwort auf Re: Programmierschaltung Open Macro von Dietmar - 15.09.2021 19:46
laika nutzt:  Open-Maxi
Guten Abend Dietmar,
>
> hast Du eine Einsatzm├Âglichkeit f├╝r eine Open-Macro entdeckt, wof├╝r die Open-Maxi ├╝berdimensioniert ist?
1. Einfach so zum Probieren.
2. Mehrere Macros in der Peripherie bei einzelnen Ger├Ąten wie z.B. die Warmwasser-W├Ąrmepumpe, wo ich nur wenige Signale verarbeite. Da muss ich aber noch kl├Ąren, wie die dann zusammen gef├╝hrt werden. Der Winter ist ja lang und Skilaufen kann ich (leider) nicht mehr gehen.
3. Leider habe ich bei Umbauarbeiten wieder eine Maxi geschreddert. Jetzt brauche ich einen schnell zu realisierenden Ersatz, da die Ursache des Maxi-Ausfalls noch unklar ist, ich auch wenig Zeit habe, lange zu suchen.
4. Ich merke mehr und mehr, dass die Maxi etwas gro├č ist f├╝r meine Anlage. Bis vor drei Jahren hatte ich eine Nachtspeicherheizung, die wesentlich mehr Messung und Steuerung erforderte. Jetzt habe ich eine Heizungs-W├Ąrmepumpe, wo ich nur noch eine Verbrauchsmessung mache. In die Steuerung kann und will ich nicht eingreifen.
Im ├ťbrigen hatte ich schon vor einer Weile zwei Macros bestellt und bekommen.

Viele Gr├╝├če und Dank f├╝r die schnelle Anwort
Laika

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: