Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Pegelwechsel von TXD registrieren Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von laika - 4.11.2021 17:58)
 Als Antwort auf Re: Pegelwechsel von TXD registrieren von das |_ Team - 4.11.2021 14:47
laika nutzt:  Open-Maxi
Hallo Dirk,

kann mich aus Zeitgründen erst nächste Woche drum kümmern, melde mich dann wieder.
Vielleicht bringt es was, wenn das TXD-Signal an die Macro gegenüber dem Monoflop-Signal etwas verzögert wird. Ich denke da an eine Open Micro, die immer auf RXD steht und die das Signal etwas verzögert weiter gibt. Sollte nicht allzu kompliziert sein. Aber das zu realisieren wird etwas dauern, besonders auch, da der André Helbig von CC-Tools nicht liefert.

Gruß, Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: