Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Frohes Neues Jahr Kategorie: Verschiedenes (von Robert - 2.01.2022 17:43)
 Als Antwort auf Frohes Neues Jahr von Dietmar - 1.01.2022 0:07
Robert nutzt:  CC1-M-Unit V1.1
> Hallo zusammen,
 wenngleich die C-Control , über die wir damals geklönt haben ,mittlerweile technisch mehrfach überrundet wurde , so tut sie bei mir doch bis heute ( 2021/2022 )noch ihren Dienst: An den beiden D/A- Ausgängen werden gelbe und rote Leuchtdioden mittels der RND-Funzion betrieben . Sie stellen damit ein flackerndes Feuerchen  auf der Platte unserer Krippe dar . Mit etwas gezupfter Watte darüber vermittelt es einen schönen Effekt .
Gruß an alle Fories , kommt gut und gesund durch das Jahr 2022  !

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: