Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Frohes Neues Jahr Kategorie: Verschiedenes (von MaPi - 3.01.2022 0:35)
 Als Antwort auf Frohes Neues Jahr von Dietmar - 1.01.2022 0:07
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Ich wünsche uns für 2022 Frieden, Gesundheit, Kontinuität und damit ein gewisses Vetrauen in bestehende Dinge, die sich bewährt haben - weg von den Auf und Abs, Hin und Hers der aktuellen Zeit.

Die C-Control/Open-Control, wenn sicher auch nicht mehr "die Schnellste und Grösste", hat sich doch über die Jahre bewährt und ihre Anwendungsgebiete gefunden.

Die CC-Intern Homepage und dessen Forum zeigt uns, dass sich uns auch mit vermeintlich "ausgereizter" Technik immer wieder neue Fragen stellen und Erkenntnisse erarbeiten lassen.
Beides, Homepage und Forum, geben uns die Möglichkeit der Dokumentation und des kostenlosen Austauschs von Wissen - und das ist in heutiger Zeit eine Seltenheit.

Danke an das CCIntern-Team - bitte weiter so!!

MaPi

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: