Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: BASIC-Programm zum interaktiven Einstellen der Echtzeituhr? Kategorie: Programmierung Basic (von das |_ Team - 7.01.2024 21:42)
 Als Antwort auf Re: BASIC-Programm zum interaktiven Einstellen der Echtzeituhr? von Dietmar - 5.01.2024 18:38
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, C-Control 2
Hallo Dietmar,

vielen Dank für den Link zu Manfred Wilzeck's umfangreicher Beispielsammlung!

Neben der C-Cotrol/Intern schaue ich auch dort immer mal wieder herein, und
im Laufe der Jahre viele Anregungen zur Programmerung des C-Control schon übernommen.

Allerdings, zum gesuchten Programm wurde ich dort heute nicht fündig. Ich suche ja den kompletten Quelltext für ein ein Programm zum interaktiven Einstellen der Echtzeituhr, vorzugsweise geschrieben  in OCBASIC.

Auch Dir ein Frohes Neues Jahr!


Viele Grüsse
Dirk

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: