Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CCBASIC für mehrVars Win10 Kategorie: C-Control I V1.1 (von Mike - 22.01.2024 19:53)
 Als Antwort auf Re: CCBASIC für mehrVars Win10 von Dietmar - 22.01.2024 15:16
Mike nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo Dietmar,

ich hatte schon alles entpackt, aber die Datei CCBas32.dll erwartet. Wenn ich dich richtig verstehe, soll ich die Datei 9600_32_DH.dll in das Verzeichnis, wo auch die CCBas32.dll liegt kopieren.
Ich hatte erwartet, dass die CCBas32.dll gepatched sein muss.
Sind noch irgenwelche weitere Schritte erforderlich? Falls ja, gibt es daf├╝r eine Beschreibung?

Danke f├╝r deine Hilfe.

Freundliche Gr├╝├če

Mike

> Hallo Mike,
>
> Du mu├čt die Archive komplett entpacken. Dann findest Du im Verzeichnis "DllSwitcher15b\Dllswitch15b\Profan\Dll Switcher" die gew├╝nschten DLLs und Dllswit.exe. Vermutlich solltest Du "9600_32_DH.dll" verwenden und nach "C:\CCBasic\CCEW32D\CCBas32.dll" kopieren.
>
> Freundliche Gr├╝├če
>
> Dietmar

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCBASIC für mehrVars Win10 (von Dietmar - 22.01.2024 20:07)
    Re: CCBASIC für mehrVars Win10 (von Mike - 23.01.2024 10:54)