Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Entwicklungsumgebung für CC1 V2.0? Kategorie: Programmierung Basic (von steffen - 8.08.2004 18:26)
 Als Antwort auf Re: Entwicklungsumgebung für CC1 V2.0? von Henry - 31.07.2004 1:22
> Hallo,
>
> habe wohl ne Weile nicht vorbeigeschaut, Danke für die Antworten.
> Ich dachte bloß, das sich an der Oberfläche etwas geändert hat. Aber von der Bauform ist die neue M-Unit schon interessant.
> Werde mir einfach nochmal die Version 1.33 von C-control.de ziehen und schauen ob es die neue ist.

die v1.33 , die man downloaden kann, ist die alte. Jüngstes Dateidatum - 1998.
bleibt immer noch die Frag offen , ob es die Software zur M-Unit dazu gibt, oder ob man
gezwungen wird , sich auch noch den Programmieradapter zu kaufen ??? das Teil ist ja
teurer als die M-Unit selbst.

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Entwicklungsumgebung für CC1 V2.0? (von Thomas B. - 19.08.2004 4:03)