Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Welcher Prozessor ist in der M-Unit V2.0? Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Q - 9.08.2004 18:16)
 Als Antwort auf Re: Welcher Prozessor ist in der M-Unit V2.0? von Topmail - 9.08.2004 18:10
Das ist alles dermaßen widersprüchlich!
Zum einen 512 Bytes für "Profi Anwender" Assemblerprogrammierung - andererseits dürfen nur
die conrad eigenen Treiber geladen werden - angeblich zum Schutz des Betriebssystems!

> Hallo,
> >
> > Es sollte kein Geheimnis, daß es sich bei allen neuen CC1 (incl. Micro)
> > um 68HC08-Derivate handelt.
> Soweit hatte ich mir das auch gedacht, nur wollte ich jetzt nicht (fast) alle Prozessoren von Motorola
> nach Spezifikationen und Pinout durchsuchen...
> > Das bekommt man heraus, wenn man die Spezifikationen der einzelnen µC vergleicht.
> > Durch das Entfernen des Aufdrucks wills sich Conrad davor schützen, daß die
> > neuen CC1 nachgebaut (bzw. nachprogrammiert) werden, waas auch verständlich ist.
> > Viele Firmen machen dies so, um Ihre entwicklungen zu schützen.
> Wird wohl so sein, aber so setzt sich die 2.0 bei mir jedenfalls nicht durch. ich verwende dan weiter AVRs,
> wenn ich mehr Power brauche. Ich dachte auch gelesen zu haben, daß jetzt sogar 512 Bytes für
> Assembler verfügbar sind.
>
> Cu Rene,
> alias Topmail
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Welcher Prozessor ist in der M-Unit V2.0? (von DIE HARD - 12.08.2004 18:42)
    Re: Welcher Prozessor ist in der M-Unit V2.0? (von Topmail - 13.08.2004 18:19)
        Re: Welcher Prozessor ist in der M-Unit V2.0? (von DIE HARD - 13.08.2004 19:00)
            Re: Welcher Prozessor ist in der M-Unit V2.0 -> 68HC908GT16? (von Thomas - 18.08.2004 18:47)
                Re: Welcher Prozessor ist in der M-Unit V2.0 -> 68HC908GT16? (von GWehrle - 9.11.2005 10:24)