Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 256 Byte Ram anschliessen und betreiben Kategorie: Hardware (von Hschuetz, Homepage - 15.02.2004 17:11)
Hallo,
da ich mehrere Daten von der Seriellen Schnittstelle einlesen will brauche ich einen Zwischenspeicher (RAM!) und möchte einen 8570 (256byte Ram) anschliessen.Hat jemand soetwas schon getan und hat eine einfache Lösung? Am liebsten wäre mir etwas in derart "schreibe byte in speicherzelle xx". Assemblerroutienen habe ich auch noch nie eingebunden , was ist zu beachten??

Meine Homepage: http://www.hwschuetz.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: 256 Byte Ram anschliessen und betreiben (von Martin T. - 16.02.2004 11:17)
    Re: 256 Byte Ram anschliessen und betreiben (von hschuetz - 27.02.2004 13:52)