Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Programm bearbeiten, Freak gesucht ! Kategorie: Programmierung Basic (von Klasen Eric - 15.08.2004 19:26)
 Als Antwort auf Re: Programm bearbeiten, Freak gesucht ! von Topmail - 15.08.2004 19:17
> Hallo,
> > vor ca. 2 Jahren hat ein Arbeitskolege von mir ein Programm für die C-Control I geschrieben.
> > Ich möchte nun das Programm etwas abändern, habe allerdings nicht mehr den original Quellcode
> > und der Kolege ist schon über 1 Jahr nicht mehr in der Firma ! Was die C-Control betrifft bin ich nicht
> > gerade ein Ass, Basic programieren geht schon. Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das
> > Programm aus der C-Control zu importieren, abzuändern und dann wieder zu übertragen ? Für die
> > Erstellung des Programms habe ich damals schon freiwillig 300 DM bezahlt. Natürlich würde ich es
> > wieder entsprechend bezahlen, um an das Original Programm ranzukommen. Bin für jede Hilfe dankbar.
>
> Schau mal Links unter "Decompiler". Allerdings ist auch dann normalerweise noch einiges an
> "Feintunig" notwendig, um an einigermasen lesbaren Code zu kommen - vor allem fehlen alle Kommentare!
> Falls das Projekt nicht zu umfangreich ist, würde ich es normalerweise neu erstellen.
>
> Cu Rene,
> alias Topmail
>

Das Projekt umfasste 3 Wochen Arbeit, gibts da wirklich keine bessere Lösung ?

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programm bearbeiten, Freak gesucht ! (von Topmail - 16.08.2004 18:15)
    Re: Programm bearbeiten, Freak gesucht ! (von Klasen Eric - 17.08.2004 15:25)
        Re: Programm bearbeiten, Freak gesucht ! (von Topmail - 17.08.2004 20:04)
            Re: Programm bearbeiten, Freak gesucht ! (von OKM Ortungstechnik GmbH - 6.12.2004 11:54)