|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo, > > vor ca. 2 Jahren hat ein Arbeitskolege von mir ein Programm für die C-Control I geschrieben. > > Ich möchte nun das Programm etwas abändern, habe allerdings nicht mehr den original Quellcode > > und der Kolege ist schon über 1 Jahr nicht mehr in der Firma ! Was die C-Control betrifft bin ich nicht > > gerade ein Ass, Basic programieren geht schon. Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit das > > Programm aus der C-Control zu importieren, abzuändern und dann wieder zu übertragen ? Für die > > Erstellung des Programms habe ich damals schon freiwillig 300 DM bezahlt. Natürlich würde ich es > > wieder entsprechend bezahlen, um an das Original Programm ranzukommen. Bin für jede Hilfe dankbar. > > Schau mal Links unter "Decompiler". Allerdings ist auch dann normalerweise noch einiges an > "Feintunig" notwendig, um an einigermasen lesbaren Code zu kommen - vor allem fehlen alle Kommentare! > Falls das Projekt nicht zu umfangreich ist, würde ich es normalerweise neu erstellen. > > Cu Rene, > alias Topmail > Das Projekt umfasste 3 Wochen Arbeit, gibts da wirklich keine bessere Lösung ? |
| Antwort schreiben |