Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Assemblerprogrammierung in der neuen C-Control-Generation Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von DIE HARD - 19.08.2004 19:52)
 Als Antwort auf Re: Assemblerprogrammierung in der neuen C-Control-Generation von Dietmar - 19.08.2004 14:15
Hallo Dietmar,
ja, ich weiss das ja alles und ich bin über diese Lösung auch nicht glücklich.
Momentan sehe ich aber keinen anderen Weg.
Wenn es Systemtreiber gibt, die allgemein nützlich sind, bin ich gerne bereit diese zu schreiben.
Aber ich denke dass die wenigsten Anwender wirklich Assembler programmieren und spezielle
Treiber evtl. doch in BASIC realisiert werden können.

ciao bis denn....

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: